Hilfe bei uranischer Unruhe

Uranische Energien können Unruhe in uns hervorrufen

Die Energien von Uranus haben u.a. die Eigenschaft – urplötzlich und grundlosUnruhe und Ängste in uns hervorzurufen.

Das nehme ich auch bei mir immer wieder wahr.

Unruhe – Zeichnung von Gabriele Ammann

Beim Einkaufen auf Hilfe getroffen

Wie es der Zufall so wollte, begegnete ich kürzlich im Bioladen in Götzis, Birgit und Guntram Reisch aus Laterns, mit ihrem Unternehmen

“Energie & Kraft Essenzen”

Sie stellen verschiedene Essenzen, mit Pflanzen aus ihrem eigenen Garten, dem Laternsertal, sowie aus dem Freschen- und Furkagebiet, her.

Zur Belebung meiner Räume, verwende ich diese wunderbaren Essenzen-Sprays schon länger und freute mich sehr, die Menschen, die sie herstellen, persönlich kennenlernen und ein sehr angeregtes und interessantes Gespräch führen zu können.

Bis anhin kam ich nicht auf die Idee, diese Sprays direkt an mir selbst anzuwenden. Gut, dass Birgit und Guntram mich darauf aufmerksam gemacht haben. Ich beginne nun damit, an mir selbst zu forschen.

Das mag Uranus, wenn man forscht!

Birgit und Guntram Reisch stellten an diesem Tag ihre neuen Errungenschaften vor.

Wie spannend! Passend zur uranischen Energie, sich nach vorne, in Neues zu wagen!

Neuanfang

Unterstützung für Neubeginne, neues Wagen, Mut für Neues, nach vorne sehen
“Ich bin mutig und wage Neues.

Neubeginne sind oft mit Angst gekoppelt: kann ich das, geht alles gut, werde ich das schaffen? Oft sind wir nervös und zappelig. Die Essenz Neuanfang unterstützt die Zeit, bis alles wieder in geregelten Bahnen verläuft, und wieder Ruhe eingekehrt ist.

Ein Geschenk der inneren Ruhe

Als ich Birgit über die Unruhe, die Uranus in einem auslösen kann berichtete, schenkte sie mir spontan eine Probe ihres Essenzen-Öls zum Austesten.

Link zur Website

Essenzen Öl – innere Ruhe – Erstaunliches Ergebnis!

Gespannt wartete ich auf meine erste uranische Aufregung, die sich innerhalb einer Woche auch prompt einstellte.

Ich staunte nicht schlecht!

Nachdem ich das Essenzen-Öl in meinen Handflächen verrieben und seinen wahrlich wunderbaren Duft durch meine Nase gezogen habe, war ich bereits nach ca. 3-4 Minuten wieder vollkommen ruhig!

Ich glaube grundsätzlich an die Kraft der Natur, doch will ich stets an mir selbst überprüfen, ob, wie und in welcher Form sie in all ihren verschiedenen Formen bei mir tatsächlich wirkt.

So habe ich schon vor vielen Jahren, über ein Jahr lang, die Wirkungen von Bachblüten, in unterschiedlichen belastenden Situationen, an mir selbst erforscht und schriftlich festgehalten. Die Bachblüten waren mir über viele Jahre sehr wertvolle Lebensbegleiter, und haben mir in meiner persönliche Entwicklung, auch innerlichen Befreiung, sehr geholfen.

So werde ich es nun auch mit diesem Essenzen-Öl halten. Es immer wieder in unterschiedlichen unruhigen Zuständen einsetzen und testen, wie es wann wirkt. Die erste Erfahrung damit war beeindruckend.

Ich empfehle Euch, es ebenfalls so zu halten. Forscht an Euch selbst und nehmt wahr, wie und in welcher Form, Euch die Kraft der Natur, am besten unterstützen und helfen kann.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Freude und “Wunder – Bares”, auf Eurem Weg, in Verbindung mit der Kraft der Natur!

Gabriele Ammann

Gewinnverlosung – Astrologie-Beratung im Wert von € 160,00 – bis 15. April 2019!

Abo – kostenloser Newsletter “Meinwohl” – mit Geschenk

Zeichnung: “Unruhe” – Gabriele Ammann / Fotos: Energie & Kraft Essenzen – Birgit u. Guntram Reisch, Laterns

Please follow and like us:
error